Henry Grambauer
/

 

 

Liebe Erstwählerinnen und Erstwähler,

am 19.02.2017 wird in Münzenberg ein neuer Bürgermeister gewählt. 

An diesem Tag hast Du, zusammen mit vielen anderen jungen Erwachsenen, zum ersten Mal die Möglichkeit, mitzubestimmen, wer in unserer Stadt in den nächsten Jahren als Bürgermeister die Geschicke bestimmt!

Also nutze Deine Möglichkeit und gehe zur Bürgermeisterwahl.

Ich bewerbe mich für dieses Amt, weil ich noch jung genug bin, und Deine Interessen am besten vertreten kann, aber auch schon genug Erfahrungen gesammelt habe, und mich für die gesamte Stadt Münzenberg stark machen will.

Die CDU will sich, mit mir als Bürgermeisterkandidaten, für die gesamte Stadt Münzenberg, mit all ihren Stadtteilen einsetzen, für die Schul- und Betreuungsangebote, für die Seniorinnen und Senioren, für das Vereinsleben und den Tourismus. Dabei steht im Vordergrund "mit dem Bürger für den Bürger". Und ich werde immer ein offenes Ohr haben - ob jung oder alt.  

Zu einer zukunftsorientierten Stadtentwicklung gehört auch ein attraktives Kultur- und Freizeitangebot. Dabei ist es wichtig, dass wir die vorhandenen Angebote weiter nutzen, ausbauen und verbessern - gemeinsam Hand in Hand.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich mit eigenen Ideen einbringst. 

Ausführliche Infos findest Du hier im Internet, Du schreibst eine Nachricht oder rufst mich an unter 0176-279 169 71.

Bitte mach von Deinem Wahlrecht Gebrauch. Solltest Du an diesem Tag verhindert sein, nutze Deine Chance zur Briefwahl!

Herzlichst Euer
Henry Grambauer, Bürgermeisterkandidat der CDU